Indoor Golf in Bergen auf Rügen

0 440

Auf dem Rückweg von unserer Silvesterreise, bei der ein großer Teil unserer Familie mit dabei war, wollten wir am letzen Tag noch einmal etwas zusammen unternehmen. Strandspaziergänge hatten wir schon genug gemacht, und das Wetter war zum Jahreswechsel 2014 zu 2015 sehr mies. Wir hatten eigentlich gehofft, dass wir die Ostsee mal bei Eis und Schnee erleben könnten, ab da hatten wir leider bisher kein Glück. Aus dem Grund haben wir etwas gesucht, wo wir noch einmal ein paar Stunden mit allen verleben könnten.

Badereisen

- Partnerprogramm -

Wir waren alle sehr begeistert von dieser Indoor Minigolf Anlage. Hier wurden viele verschiedene Themen mit Pappmaschee Figuren sehr liebevoll umgesetzt. Das besondere war allerdings, dass die verschiedenen Räume mit Schwarzlicht beleuchtet wurden und die einzelnen gestalteten Figuren durch die Spezialfarben eindrucksvoll geleuchtet haben. Auf den Bilder konnten wir das ganz gut festhalten. In Natura ist das allerdings noch viel beeindruckender.

Bei schlechtem Wetter ist die Indoor Minigolf Anlage ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie. Besonders für Kinder ist es sehr empfehlenswert. Noch ein Tipp, man kann die Location auch für Partys oder Kindergeburtstage mieten.

Anmeldung zu unserem Newsletter
Mit unserem Newsletter berichten wir von neuen Ausflugs- und Reisetipps an der Ostsee.
Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Was habt ihr erlebt?

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerkärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Ich stimme zu